© Imkerei Mikley - Album: 060707
Tagebuch Juli 2006
[anderes Album]       [Startseite]

[vorherige Bilder]

index pictureindex picture
index pictureindex picture
index pictureindex picture
 
[vorherige Bilder]
[anderes Album]     [Startseite]
[Bild davor]       [älteres Album][jüngeres Album]       [nächstes Bild]

Wir haben es schon mit einem außergewöhlichen Honigjahr zu tun. Normalerweise müssen Jungvölker im Jahr ihrer Bildung regelmäßig gefüttert werden. Hier sind nun dicke Honigkränze über der Brut (links) zu sehen und die später gegebene Mittelwand (rechts) wurde ausgebaut und vollständig mit dunklem Honig gefüllt.
Dieses Jungvolk wurde noch kein einziges Mal gefüttert! Es bekam nur bei der Bildung als Drei-Waben-Ableger eine einzige Futterwabe.

big picture
[Kontakt]         [Impressum]         [Datenschutz]
?>