© Imkerei Mikley - Album: 050902
Arbeiten im September
[anderes Album]       [Startseite]

[weitere Bilder]

index pictureindex picture
index pictureindex picture
index pictureindex picture
index pictureindex picture
index pictureindex picture 
[weitere Bilder]
[anderes Album]     [Startseite]
[Bild davor]       [älteres Album][jüngeres Album]       [nächstes Bild]

Im Schubkarren ist der "Abfall", der Trester zu sehen. Er besteht im wesentlichen aus den Kokkons beim Bebrüten der Waben (s. Altwabe) und einem geringen Restwachsanteil. Der Trester kann als Bio-Material kompostiert werden. Hierzu sollte er allerdings mit Erde oder bestehendem Kompost vermischt und abgedeckt werden.
Die Rähmchen können mechanisch gereinigt (abgekratzt) und mit Mittelwänden bestückt wiederverwendet werden.

big picture
[Kontakt]         [Impressum]         [Datenschutz]
?>